Restauration Infokasten 2012

Restauration Infokasten

Unser Beiratsmitglied Gerth Schnabel hat zusammen mit Alfred Engelmann (Dachdecker) den Infokasten in der „Aue“ (Aah) neu restauriert. Marode Holzteile wurden erneuert und das Dach neu mit Papp-Schindeln eingedeckt. Dafür bedankt sich der Vorstand ganz besonders bei Alfred Engelmann, der das unentgeltlich gemacht hat. Die Schindeln wurden gestiftet von Burckhard Schröder und Jürgen Lorenz. Auch hierfür herzlichen Dank. Nach getaner Arbeit wurde auf der Burg Philippstein ein „kleines Richtfest“ gefeiert. Wolfgang Staudte und Volkhard Rosenkranz haben das Vesper bezahlt, Gerth Schnabel hat einen guten Hausbrannt (Schnaps) gestiftet und das Bier war noch aus Vereinsbeständen vorhanden.

Alles war und ist gut!

Infokasten neu 6.11.2012 - A. Engelmann + G. Schnabel nach getaner Arbeit